Beiträge

Herzlichen Dank an Renate Döbber!

Herzlichen Dank Renate!

Am Donnerstag, den 21. Juni 2018 fand unsere letzte Chorprobe in der Gaststätte Döbber statt.

Wir bedanken uns bei Renate Döbber für die jahrelange herzliche und gastfreundliche Art und Unterstützung!

Wir wünschen Dir für Deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute!

Ganz traurig sind wir trotzdem nicht, denn wir freuen uns, Dich hoffentlich bald als Sängerin in unseren Reihen zu begrüßen!

Deine Sängerinnen und Sänger der Klangwelt Kirchwald

Die letzte Chorprobe in unserer Vereinsgaststätte Döbber
Renate Döbber und Vorsitzender Günther Dahm

 

 

Nachruf Hermann Schmitt

N a c h r u f

 

Die Klangwelt Kirchwald 1921 e. V. trauert um ihren langjährigen Sänger und Weggefährten

Hermann Schmitt

der am 18. Januar  2018 im Alter von 80 Jahren verstarb. Hermann Schmitt war über Jahrzehnte ein zuverlässiger und engagierter Basssänger  und wirkte zunächst im Männergesangverein, dann im gemischten Chor der Klangwelt Kirchwald. Er war stets offen für Neues und so hat er den Übergang in die neue Chorform nicht nur akzeptiert sondern aktiv mitgestaltet.

Sein jahrelanges Engagement im Vorstand, das er unaufgeregt, aber mit viel Sachverstand ausgeübt hat, wird uns noch lange Vorbild sein.

Vor allem werden wir sein kollegiales und freundliches Wesen vermissen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Wir werden Hermann Schmitt stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Vorstand
Günther Dahm
1. Vorsitzender