Jahreshauptversammlung am 11.01.2019

Am 11.01.2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben den Jahresberichten des Vorsitzenden, des Schriftführers und des Kassenwartes fanden auch die turnusgemäßen Wahlen statt. Sowohl Günther Dahm als 1. Vorsitzender, als auch Marek Jost als Kassierer wurden wieder gewählt. Anstelle von Herbert Hürter, der sich nicht mehr als 1. Schriftführer zur Wahl stellte, wurde Mechthild Peters als 1. Schriftführerin gewählt. Außerdem wurde Renate Doebber als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

 

 1. Vorsitzender  Günther Dahm
 2. Vorsitzende  Tanja Jost
 1. Schriftführer  Mechthild Peters
 2. Schriftführer  Herbert Hürter
 1. Kassierer  Marek Jost
 2. Kassierer  Petra Freund
 Beisitzer  Heike Seiwert
   Dieter Spitzley
   Renate Doebber

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.